Nesto 108 – Der Krieger des Lichts verbreitet Hoffnung und Kraft

Nes­to 108 ist ein aus Mün­chen stam­men­der Rap­per, Musik­pro­du­zent und Foto­künst­ler, der sich sei­ne ganz eige­ne Posi­ti­on in der Rap­sze­ne schafft.
Sein Weg führ­te in von Ein­sam­keit, Gewalt und Sucht über aben­teu­er­li­che Rei­sen und inten­si­ve spi­ri­tu­el­le Erfah­run­gen zu Mut und inne­rer Kraft.

Uner­müd­lich bahn­te sich Nes­to sei­nen Weg vom Dun­keln ans Licht, stell­te sich sei­nen Ängs­ten, nahm stets neue Her­aus­for­de­run­gen an und schaff­te so immer mehr Raum für Frei­heit, Dank­bar­keit und Lie­be in sei­nem Her­zen.
Er erkun­det die Welt eben­so, wie die Tie­fe sei­ner eige­nen See­le und liebt es an sei­ne Gren­zen zu gehen. Ob auf Haus­dä­chern, per Anhal­ter quer durch Russ­land unter­wegs, oder vol­ler Hin­ga­be beim Eis­ba­den und Yoga, Nes­to ver­lässt die Kom­fort­zo­ne immer wie­der um zu wachsen.

Sei­ne Erfah­run­gen und Errun­gen­schaf­ten teilt er mit sei­nen Weg­be­glei­te­rIn­nen durch sei­ne Musik.
Kon­tras­te und das Suchen nach einem Sinn spie­geln sich eben­so dar­in wie Nestos wil­de und zugleich fein­füh­li­ge Art.
Es ent­ste­hen dyna­misch-atmo­sphä­ri­sche Songs mit tie­fen und direk­ten Tex­ten, die sei­nen Höre­rIn­nen Inspi­ra­ti­on und Anreiz zu inne­rem Wachs­tum bieten.

Nach 15 Jah­ren per­sön­li­cher und künst­le­ri­scher Ent­wick­lung bringt er all sei­ne Ener­gie und Erfah­rung in sei­nem ers­ten offi­zi­el­len Release auf den Punkt.

Am 23.07.21 erscheint sei­ne Debüt-Sin­gle „Die Kraft“ fea­turing Kamil­la Vien­to inkl. Video auf allen gän­gi­gen Platt­for­men. Hier schafft er es, die Gen­res Drum´n´Bass, Rap und RnB zu einem ein­drucks­vol­len Gesamt­werk zu ver­bin­den und dem Gan­zen eine unge­wohn­te Tie­fe zu geben.

Für alle Grenz­gän­ger, Wahr­heits­su­cher und Freun­de von expe­ri­men­tel­lem Hip­hop abso­lut hörenswert.